Nicht nur für uns, auch für Gustav, unseren Glücksbringer, war das zweite Halbjahr 2016 aufregend! Er begleitete uns im Sommer ins Münsterland und nach Holland, wo er sich in Hieronymus Bosch Gemälden verlor, er dinierte im Wiener Riesenrad, verbrachte noch ein paar wehmütige Tage auf der Ilha dos Lencois in Brasilien. Dort kletterte er auf Dünen, surfte durch den Sand und entspannte in der Hängematte. Er wandelte auf Papillons Spuren auf den Iles du Salut, ging mit Indianern fischen, traf auf Kapuzineraffen, Agutis, Iguanas, auf Rote Ibisse und auf Ameisen. Er fuhr durch den europäischen Weltraumbahnhof und horchte auf das Heulen der Brüllaffen in Surinam. Und zu guter Letzt feierte er Weihnachten in Good old Germany.
Leider, leider macht Gustav bei all seinen Unternehmungen auf Fotos nicht immer eine gute Figur, oder besser: eine sichtbare Figur. :cry:
Aber auf manchen eben doch! Weiterlesen →





