Yemanja zu Gast

Interviews mit Yemanja

Die Glüxpiraten haben Steffi interviewt. Hier geht es zum Podcast.

In der Serie „Portraits außergewöhnlicher Segler“ ein Interview mit Tomy und Steffi auf Segeln 360

Gastbeiträge von Yemanja auf anderen Blogs

Wann sollst du nach St. Petersburg fahren und wann sicher nicht? Auf Die Gradwanderung steht es!

Wie reagieren Kinder auf die langen Auslandsaufenthalte ihrer Eltern?  Bei Madeline bricht aus

Interview mit sy-yemanja.de auf www.wellnessino.ch

www.travel.chamy.at

Cabo Verde auf www.sonnenstrahlmomente.de

48h in Salvador bei travel-offthemaps

Round-ups bei

Silvester-Hotspots bei www.coconut-sports.de

Winterflucht bei www.flocutus.de

Blogparadenzusammenfassungen:

Kulinarischer Urlaub bei Yummitravel

2 Kommentare

  1. Hi, ich habe das Glück gehabt, zusammen mit meiner Lebensgefährtin für 3 Wochen die Stadt ihrer Kindheit und Jugend zu erleben. Glücklicherweise konnten wir bei ihrer Familie wohnen, was an Authentizität nicht zu überbieten geht.
    Wir haben den Strand um Barra auf Grund der lästigen Touri Fänger gemieden und sind mit Uber Taxi oder mit dem Familien PKW nach São Tomé, nordwestlicher Teil von Salvador, gefahren. Der Strand dort wird nur von Einheimischen genutzt und es ist dort egal wer du bist und wie du aussiehst. Von dort gehen auch kleine Boote auf die Ihla de Maré, dort ist es auch an Wochenenden nicht so voll, wer es mag hihi…
    Danke für die Tipps, ich werde mal sehen ob wir noch ein paar in den letzten Tagen hier schaffen.

    Obrigado, tabom Micha

    • Bom Dia, Micha,
      genau so kenne ich Salvador: Die Strände, an denen es egal ist, wer du bist und wie du aussiehst. Und so liebe ich es. Ich kenne allerdings auch die Strände für Reich und Schön…
      Hoffe, du kannst noch einiges sehen. Und wiederkommen!
      Liebe Grüße, Abracos
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.