Andere Abenteurer (Links)

Nützliche, unterhaltsame, informative Links, letztes Update September 2016:

Segeln

Der beste, unterhaltsamste Segelblog: www.sy-sunrise.de

Oder ist doch der Blog der AKKA der lustigere? Ich finde ihn großartig! Sie sind schon einmal rundherum: sy-akka.de

Sehr schön geschrieben, derzeit in Kuna Yala: www.zeitwaerts.at

Die CHULUGI ist mit Hund in Brasilien auf den Weg nach Süden und will nach Südafrika: www.chulugi.de

Die ROBUSTA aus der Schweiz ist um Kap Hoorn: www.sy-robusta.ch

Die OUTER RIM mit 4 Kindern an Bord in Down Under, von dort geht es ohne Schiff weiter: www.outer-rim.co

Die SAILOR MOOM aus Österreich mit Kleinkind, gerade in Curacao: www.gowesst.com

Die ATANAGA hat uns quasi überholt, war jetzt schon in Mexiko und Kolumbien und ist jetzt bald auf dem Weg in den Pazifik: atanga.de

Die NAJA war in der Karibik und ist jetzt in Kolumbien: www.sy-naja.de

Herbert, Asma und ihre beiden Kinder aus der Schweiz sind mit MAYA im Pazifik, sie bloggen auf Englisch: sailingonmaya.com  Der Link zu ihren Infos über den Panamakanal ist bei mir unter Downloads.

Allgemeine Segelblogs

Die NAMBAWAN will selbst mal los. Bis dahin wird das Boot optimiert, und die Sommer werden vorwiegend in Griechenland verbracht. Lasst Euch von deren Törntipps mit vielen Bildern inspirieren: untersegeln.eu

Skipper Markus beantwortet FAQs ums Segeln und übt noch, gerne mit Hand gegen Koje – kann aber sicher mehr als ich! skipper-marcus.de

Andere Abenteurer

Mit dem Wohnmobil von Österreich nach Indien und Myanmar und über die Mongolei zurück: www.kiss-the-world.com

Heike fährt mit dem Fahrrad um die Welt: www.pushbikegirl.com

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.