Das Wetter ist super: rund 17 Knoten Wind, hie und da rauf bis 20, manchmal runter bis 12 aus östlicher bis südöstlicher Richtung. Das Meer ist recht ruhig. Anfangs, im Flach zwischen Antigua und Barbuda, ist die See noch etwas kabbelig, dann werden die Wellen harmonischer. Hoch am Wind geht es im ersten Reff gut voran, erstes Etmal knapp 140 sm. Ich bin guter Stimmung: Es geht nach Hause!
2. Mai 2018
von Steffi
4 Kommentare



