Best of Gustav 2022

| 4 Kommentare

Habt ihr Gustav schon vermisst? Ich bin auch echt spät dran mit meinem Beitrag zu Michaels Fotoparade 2022 !!!

Fangen wir direkt an. Die Kategorien sind diesmal: Berühmt, Modern, Naturwunder, Obst, Botschaft und Selfie. Also mit Obst hat es Gustav nicht, das ersetze ich mit tierisch. Mit den Zusatzaufgaben, schwarz-weiß und koloriert, habe ich es nicht. Fotobearbeitung beschränke ich auf ein Minimum, mich interessieren andere kreative Dinge mehr. Ah, das kann eine weitere Kategorie sein: Kreativ! Diese Kategorie ersetzt Selfie, denn für so einen kleinen Wicht ist es ganz unmöglich ein Handy selbst zu halten!

Gustav wünscht übrigens mit einer Botschaft anzufangen: Der Müll im Meer liegt ihm im Magen. Er sammelt also fleissig:

Gustav sammelt Müll und bittet euch, mitzumachen

Leider ist selten gelber Plastikmüll dabei. Den sammelt nämlich Trashmaidberlin für ein Kunstprojekt. Sie will einen gelben Stern aus Plastikmüll für eine Ausstellung machen. Mehr findet ihr bei ihr auf Instagram. Unbedingt ansehen müsst ihr ihre Homepage , sie ist hochinteressant. Also schaut vorbei, sammelt gelben Plastikmüll und schickt ihr eine Mail, damit ihr die Adresse bekommt. Gustav ist jedenfalls dabei!

Und jetzt zu den Berühmtheiten, die Gustav unterwegs entdeckt hat. Da wäre einmal der Streetartkünstler Costah:

Gustav meets Costah

Einen kleinen Plausch hielt er mit Herrn Esel, seines Zeichens Stadtmusikant von Bremen:

Hier ist er mit dem gesamten Ensemble zu sehen:

Gustav und die Bremer Stadtmusikanten

Modern ist das nächste Thema. Das muss Gustav auch sehr großzügig auslegen…

In Baden bei Wien gibt es jeden Sommer eine grandiose Fotausstellung. Sie hat Gustav sehr gefallen!

Natürlich war er auch am Strand, nicht nur zum Müllsammeln, sondern auch zum Rumalbern:

Außerdem wollte er ein Froschmädchen küssen und es auf einem schwarzen Pferd in ein Märchen entführen:

Er war wirklich ein wenig größenwahnsinnig. Sogar einem Naturwunder, einem Dinosaurier, stellte er sich in den Weg:

Bleibt noch, dass er mich kreativ beim Malen unterstützt:

Und damit wünschen Gustav und ich euch ein wundervolles Neues Jahr 2023!

Alles Liebe

Gustav, Steffi und Tomy

Hier noch ein paar Beiträge der anderen Teilnehmer, die mir gefallen:

motorprosa

Die Welt schmeckt bunt

Fuehlosophisch

pixelwo

Ferngeweht

Travelling Carola

Kunstwut

Mit Kind im Rucksack

Weitere Beiträge mit Gustav findet ihr hier.

PS: Das letzte Bild ist Gustav ein wenig peinlich…

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.