Adventskränzchen

| Keine Kommentare

Auf nach Grenada! Morgen geht es los, dabei habe ich noch nicht mal die vielen Eindrücke aus Surinam verarbeitet und online!

Dennoch heute mal etwas ganz Anderes, etwas, das erst mal gar nichts mit unserer Reise zu tun hat. Ich will ja keine Spielverderberin sein…
Im August, noch in Deutschland, schien es eine gute Idee zu sein, bei einem Adventskränzchen mitzumachen: Jeden Tag im Advent veröffentlichen die Teilnehmerinnen einen Artikel zu dem Thema des Tages, allerdings nicht täglich, nur zu dem Thema, das sie interessiert. Sie verlinken sich gegenseitig, um so neue Leser und eine bessere Reichweite zu bekommen.

Im Moment allerdings verfluche ich mich selbst für diese Teilnahme, habe ich doch schon Beiträge bis ins Neue Jahr im Kopf und komme kaum mit dem Schreiben und Veröffentlichen hinterher. Aber gut, so ist es, die anderen verlassen sich auf mich. Morgen geht es los, also hier erst mal der Ankündigungspost mit den Links zu allen Teilnehmerinnen
Ich hab‘ mich übrigens für den 17. Dezember gemeldet, für Weihnachtsmuffel, mit der Absicht, das Thema kreativ anzugehen. Mal sehen, was mir dazu einfällt… Es wird dann sicher mit unserer Reise zu haben! Seid gespannt!

Marie von www.marie-theres-schindler.de
Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com
Tanja von www.rougerepertoire.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.d
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Tatjana von www.wiesenknopfschreibselei.de
Jacky N. von www.vapausblog.wordpress.com
Milli von www.millilovesfashion.de
J. Florence www.marken-und-produkte.de
Marie-Louise von http://kuechenliebelei.blogspot.de/
Alex von www.justaelex.blogspot.de
Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com
Bo von www.kochenundbackenmitbo.blogspot.de
Bo von www.boskleinefeinewelt.blogspot.de
Bo von www.boswohnmobilreisen.blogspot.de
Jacqueline von Leisure Perfection – www.leisureperfection.blogspot.com
Eva von www.champagnebrus.blogspot.com
Barbara von www.barbarasparadies.blogspot.co.at
Lilli von www.laviedelilli.de
Jill von www.kleineskuliversum.wordpress.com
Lisa von www.draufgeklatscht.de
Jacki von www.kleeblum.de
Denise von http://beautynise.blogspot.de/
Nadine von https://thelipstickfox.blogspot.de/
Michelle von www.michilicious.com
Lisa von www.lasheswithmascara.blogspot.co.at
Mary von www.marygoesaroundtheworld.de
Ira (Ira Jade) von https://ijbbloggs.com/
Anni von www.rotkopfchen.de
Katrin von http://das-leben-ist-schoen.net
Sabine von www.vorratshaltung.ch
Janina von www.jaegerundsammlerblog.com
Viola von www.himbeerliebe.com
Jessica von www.ressica.de
Jojo von www.jolimanoli.com
Lisa von www.aktiv-mit-kindern.com
Kerstin von www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
Natascha von www.day-dreamin.com
Mareike von www.mareikeunfabulous.de
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.eve-if.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.