Die Insel St. Lucia überrascht uns! Man hört nur wenig Gutes von ihr: Kriminalität, Überfälle auf Yachten, teuer, aggressive Boatboys, arm…
Gründe genug, sie rechts liegen zu lassen! Das war auch unsere ursprüngliche Absicht. Doch ihre Schönheit lockte…
Und weißt du was? St. Lucia ist sehr schön und freundlich, bescheiden, aber keineswegs arm! Es lohnt sich, ein paar Tage zu bleiben, ein Auto zu mieten und die schöne Heilige zu erkunden. Weiterlesen →





