Gustav erkundet die Welt 2023

| Keine Kommentare

Na ja, so ganz stimmt das nicht, denn Gustav blieb dieses Jahr in Europa. Aber die Blogparade “Die besten Fotos 2023” wird nun mal von dem Blog “Erkunde die Welt” veranstaltet. In die Kategorien, die Michael diesmal vorgeschlagen hat, kann ich Gustav allerdings dieses jahr ganz sicher nicht pressen. Stattdessen macht er eine Tour mit verschiedenen Fahrzeugen durch Europa:

In Wien begeisterte ihn das Technische Museum. Das ist wirklich unglaublich faszinierend, interaktiv und hoch interessant! Gut mit, einer alten Eisenbahn ist er nicht gefahren, aber

er ist gesegelt:

Dieses Teil funktioniert tatsächlich!

Im Sommer besuchten wir einen Schulkollegen im Weinviertel, fanden diese alte Tür und ein Skelett, das sich prima als Schirm verwenden lässt.

In Italien war Gustav besonders flott und stilvoll in historischen Rennjachten unterwegs:

Danach tourte er durch Südfrankreich. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

Und dann ging es wirklich los! Yemanja wurde auf den LKW geladen und nach Holland gebracht. Gustav musste natürlich den Reifendruck prüfen. (Übrigens, achtet auf die Spiegelung)

Ihr merkt, Gustav hatte dieses Jahr eine gewisse Vorliebe für Fortbewegungsmittel. Natürlich war das auch in Holland so:

Gerade eben schleicht er übrigens wieder um ein Fahrzeug herum. Das zeige ich euch aber erst in einem Jahr! Bis dahin wünschen euch Gustav und wir:

Ein fantastisches Jahr 2014!


Zwei lohnenswerte Beiträge findet ihr hier:

Reisewut

Ferngeweht

und natürlich bei Erkunde die Welt!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.