Gustavs unglaubliche Abenteuer in Bolivien – Best 1/2016

| 1 Kommentar

Du vermisst Gustav? Er war auf einer abenteuerlichen Reise in Boliven…

Dort enstanden auch die besten Fotos im ersten Halbjahr 2016, mit denen ich hier von seinen Abenteuern erzähle – es sind ein paar mehr als sieben!

Er spielte Schach in Santa Cruz de la Sierra:

Gustav Santa C (2)

Kategorie Schwarz Weiß, naja fast!

Und Klavier in La PazGustav -0209

Gustav???
Gustav!!!! Das hast du doch nicht nötig! Das wird mir jetzt zu bunt!

Gustav -0188

Kategorie Bunt

In La Paz kämpfte er mit einem wilden Stubentiger:

Gustav -0235

Kategorie Tierisch

schloß Freundschaft mit einem PferdGustav-0257

und versuchte sich daraufhin als selbständige Kühlerfigur:

Gustav-0285

Kategorie Fahrzeug

Er fuhr mit der Seilbahn

Gustav-0773

In Copacabana am Horca del Inca verlor er sich in Zeit und Raum:Gustav-0501

Gustav bewunderte die Grüne Lagune:

Gustav 2-0159

Kategorie Natur

An der Laguna Colorada hütete er Lamas:

Gustav-0216

Im Valle de las Rochas ruhte er sich aus – war übrigens verdammt hart, dieses Grünzeug, soll ich euch sagen:

Gustav-0266

Gustav-0309

Kategorie Lieblingsbild

Als Gustav Gwayne wartete er auf den Mittagszug:

Und der Feind kam – siehe Titelbild…

Gustav-0473

Er machte erstaunliche Fotos auf dem Salzsee Uyuni:

Gustav-1050629

Und verhinderte, dass unser Jeep davonrollte:Gustav-0504

Auf der Kakteeninsel Incahuasi fühlte er sich wie ein Fakir:

Gustav-0380

Kategorie Licht

Am Friedhof der Züge spielte er Verstecken:

Gustav-0548

Bei Sucre im Parque Cretacico wurde Gustav beinahe von einem riesigen Dinosaurier zertrampelt!

Gustav-0719

Und von einem Rattensaurier gejagt:Gustav-0748

In Sucre schlug er die Stunde:

Gustav-0839

Bei Samaipata im Parque Amboro badete er im Amazonas, oder etwas, das mal Amazonas wird:

Gustav-0034

In einer Nische in El Fuerte wurde er als Inca-Gott verehrt:

Gustav-0974

Und entspannte im warmen Wasser in der Nähe des Wasserfalls:Gustav-1041

Haben dir Gustavs Abenteuer gefallen? Bald gibt es mehr davon! Er ist schon ganz aufgeregt…

 

Mit diesem Beitrag nimmt Gustav an der Fotoparade 1-2016 von Erkunde die Welt statt, nicht ganz regelkonform, aber ich hoffe unterhaltsam! Viele weitere tolle Fotos und Blogs der Teilnehmer findest du hier: fotoparade-1-2016-highlights

Danke für die Fotoparade, Michael! Hat Spaß gemacht, ich hoffe du lässt Gustav trotz Regelverstoß mitmachen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fotoparade 1-2016 – Die Highlights! | Erkunde die Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.