Am liebsten fotografiere ich

| 3 Kommentare

Blumen. (Fischer)boote. Kurioses. Grafitti und Urban Art

Also es kommt drauf an:

Zuhause sind eindeutig mein Garten und die Blumen darin mein Lieblingsmotiv, manchmal garniert mit etwas Hund oder Katz‘.

In den Buchten Bahias sind die Einbäume, Saveiros und andere Arbeitsboote mein liebstes Motiv.

Fischerboot vor Containerschiff

Fischerboot vor Containerschiff

Kurioses, Bemerkenswertes, oder das, was ich dafür halte, gibt es auch immer wieder.

In Itamarati - könnte aber überall in Bahia sein

In Itamarati – könnte aber überall in Bahia sein

Doch in Städten fasziniert mich am meisten die Straßenkunst: Das was Menschen wie du und ich tun, um ihre Stadt bunter, freundlicher und hübscher zu machen. Und natürlich das, was Künstler dazu beisteuern. Was Grafitti und Murals angeht ist Salvador da Bahia eine wahre Fundgrube:

D letzter Tag (19)

Grafitti in Ribeira, Savador, Brasilien

Grafitti in Ribeira, Savador, Brasilien

Rio Vermelho, Salvador

Rio Vermelho, Salvador

Mercado Modelo, Salvador

Mercado Modelo, Salvador

Am Hafen, Salvador

Am Hafen, Salvador

Am Hafen, Salvador

Am Hafen, Salvador

Am Hafen Salvador

Am Hafen Salvador

Mehr Grafitti findest du, wenn du im Schlagwortverzeichnis auf Grafitti & Co klickst

Was fotografierst du am liebsten? Bitte hinterlasse einen Kommentar, schau bei der Blogparade der Reisebloggerin vorbei und schau, was die anderen Teilnehmer gerne fotografieren! Sind tolle Fotos dabei!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.