Best of Gustav 1/2015

| 2 Kommentare

Michael von erkunde-die-welt.de hat eingeladen, die sechs schönsten Fotos des ersten Halbjahres 2015 zu präsentieren, fein geordnet nach Kategorien: Nun, meine schönsten Fotos teile ich immer sofort mit euch! Sie sind chaotisch verteilt in diversen Artikeln, hier und hier und hier und hier und hier

Nur Gustav, unser Glücksbringer, fehlt noch!

Schande über mein Haupt! Ich habe Gustav die ersten sechs Monate dieses Jahres sehr oft in seinem Bettchen vergessen!  So reicht es hier gerade mal für fünf neue Fotos, das letzte kennen regelmäßige Leser schon. Für das zweite Halbjahr gelobe ich Besserung!

Schönste Landschaftsaufnahme:

Am Strand von Sao Vicente

Am Strand von Sao Vicente

Für so einen kleinen Glücksbringer ist das eine gewaltige Landschaft!

Schönstes Tierfoto

Cabo Verde

Regenbogenfisch auf Santo Antao, Cabo Verde ROY G. BIV

Dieser Regenbogenfisch war wunderschön! Mit diesem und dem nächhsten Foto beteilige ich mich auch an der wöchentlichen Fotochallenge von WordPress.

Schönste Städteaufnahme

Im Bandchenwald von Bonfim

Im Bändchenwald von Bonfim ROY G. BIV

Du siehst keine Stadt? Ich auch nicht! Allerdings sind diese Bändchen DAS Souvenier von Salvador da Bahia, immerhin die drittgößte Stadt Brasiliens.

Schönstes Frühlingsfoto, ähem Herbstfoto

Durch die Brille

Durch die Brille

Im März, als dieses Foto entstand ist in Brasilien Herbst…

Schönstes Sommerfoto

Gustav in Imbassai

Gustav in Imbassai

Und auch dieses Sommerfoto stammt aus dem brasilianischen Herbst…

Lieblingsbild

Gustav am Äquator

Gustav am Äquator

Fotografisch gesehen ist dieses Foto nichts Besonderes – doch es zeigt fast genau den Moment, in dem wir den Äquator überquerten. Und das war Gustavs Höhepunkt des ersten Halbjahres!

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Fotoparade – Best of Halbjahr 1 / 2015 | Erkunde die Welt

  2. Pingback: Fotoparade - Best of Halbjahr 1 / 2015 - Erkunde die Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: