Monatspaziergang durch den Schnee im Januar

| 4 Kommentare

Starten wir doch gleich mit dem Monatsspaziergang, einer Aktion, die von Kristina ins Leben gerufen wurde. Bemerkenswert finde ich, dass ich dabei schon seit einiger Zeit mitmachen will, aber immer wieder vergessen habe, auch keine Ahnung mehr hatte, wer die Idee hatte. Bis ich am Donnerstag einen Siebdruck Workshop bei Kristina hatte und im Anschluss daran auf ihren Blog herumstöberte! Da war er wieder, der Monatsspaziergang!

Wer hätte gedacht, dass ich ihn durch Farbe finde!

Hier ist er, mein Fotospaziergang durch den Schnee, der hier in der Kölner Bucht so selten ist!

Los geht es, am Garten entlang

Fuchspuren

Im Feld sind viele Hasen

Ein Mäuschen pflügte durch den Schnee

Wieder daheim

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.