Auf See und Ankommen – Fotos

| 2 Kommentare

Fotos von der See, unserem ereignislosem Leben darauf (Wenn sich etwas ereignet, haben wir meist keine Hand frei zum Fotografieren) und vorallen Dingen vom Ankommen!

Auf dem Weg nach Lencois

Ein Schiff voller Maersk-Container - ein Foto für meine Freundin Melisa

Ein Schiff voller Maersk-Container – ein Foto für meine Freundin Melisa

lencois-anfahrt-1050837

Ein Wellenfoto für Joanna

Und so verbringen wir den Vormittag

Das Rentnerpaar genießt den Lebensabend auf der Sonnenliege

Das Rentnerpaar genießt den Lebensabend auf der Sonnenliege

Auf dem Weg zu den Iles du Salut, jetzt mit wenig Wind und Welle

Endlich steht der Blister

Endlich steht der Blister

Sonnenuntergang auf See

Sonnenuntergang auf See

Tomy singt die Marsellaise

Tomy singt die Marsellaise und hisst die Tricolore

Im Anflug auf die Iles du Salut

Im Anflug auf die Iles du Salut

Begrüßungskomitee im Crique Coswine

Begrüßungskomitee im Crique Coswine

Mittlerweile besetzen diese hübschen kleinen Vögel jeden Abend unser Rigg. Leider scheißen sie wie die Weltmeister!

Das braune Wasser des Crique Coswine trifft auf das Wasser des Fleuve Maroni

Das braune Wasser des Crique Coswine trifft auf das Wasser des Fleuve Maroni

Wir wundern uns schon weit vor St. Laurent über diese ungewöhnlich hohe und einzige Palme: Es ist ein getarnter Mast!

Anfahrt auf St. Laurent du Maroni

Anfahrt auf St. Laurent du Maroni

Wind und Strom machen es schwierig, die Bojen alleine zu greifen. Dank Herwig von der Worlddancer liegen wir in Minuten fest!

Fest an der Boje in St. Laurent

Fest an der Boje in St. Laurent

2 Kommentare

  1. Liebe Steffi, Eure Bilder sind so toll. Das macht einfach Fernweh!

    Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße Babsi und Eric

    P.S. Hört doch mal in unseren Podcast rein!

    http://gluexpiraten.de/gluexpiraten-segeltalk/

    • Hallo Babsi und Eric,
      mache ich gerne, wenn Internet wieder auf meinem Laptop geht und ich meine Website wieder aktualisiert habe. Beides wird noch dauern…
      Liebe Grüße
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.