Best of Gustav 2/2015

| 4 Kommentare

Michael von erkunde-die-welt.de hat eingeladen, die sechs schönsten Fotos des zweiten Halbjahres 2015 zu präsentieren. Nun ja, die schönsten Fotos kennt ihr schon, sie sind in den Beiträgen versteckt. Es fehlen allerdings

Gustavs schönste Fotos aus dem zweiten Halbjahr 2015

Auch für Gustav war es ein abenteuerliches Jahr. Zwar habe ich ihn meistens in seinem Bettchen vergessen, doch manchmal war er doch mit. Aufmerksamen Fans wird nicht entgehen, dass er ein zweites Ohr verloren hat – und das beim Schlafen!

Schönstes Herbstbild: Apfel- oder Acerolaernte (Cachoeira, Brasilien).

MH (21)

Schönstes Sommerfoto: Mit Freunden auf dem Sofa in der Sonne rumhängen (Marau, Brasilien)

Camamu Marau (12)

Schönste Gewässeraufnahme: Einen Moment später wäre Gustav beinahe ertrunken! (Algodaos, Brasilien)

Camamu Ratos Strand (37)

Schönste Landschaftsaufnahme: Vor dem Feenhäuschen (Itamarati, Brasilien)

Fazenda Itamarati (65)

Schönstes Heimatfoto: Gustav geniest die letzten Sonnenstrahlen im herbstlichen Garten (Deutschland)

Gustav Herbst 15

Mein absolutes Lieblingsbild: Gustav, der Drachenreiter (Brasilien)

Fazenda Itamarati (12)

 Gustavs Ohr ist wieder drangeklebt und er freut sich auf neue Abenteuer!

 

4 Kommentare

  1. Pingback: Fotoparade 2-2015 – Zeigt eure schönsten Fotos! | Erkunde die Welt

  2. Pingback: Zusammenfassung Fotoparade 2-2015 | Erkunde die Welt

  3. Hehe, klasse. Schön, dass Gustav auch wieder mit an Bord ist! 😉

    Lg Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: