Venedig, ganz ohne Tipps
Venedig, ganz ohne Tipps

Venedig – ganz ohne Tipps

| 5 Kommentare

Schwelge ich in Erinnerungen oder hüpfe ich vor Vorfreude?

Beides!

Im Juli treffen wir uns wieder mit meiner Freundin aus Säuglingstagen in Venedig. Leider ganz ohne Segelboot, dafür ist sie aber quasi eine  Local. Die Tipps kommen also noch, irgendwann im August, denke ich.

Bis dahin erfreue ich mich beim Erstellen des Fotobuches des Jahres 2013 – ja ich weiß,  ich bin a bisserl hinten nach – an den Erinnerungen an unser letztes Treffen in Venedig. Und weil die Stadt so schön ist, hier ein paar meiner Lieblingsfotos.

Venedig, ganz ohne Tipps

Marktstand auf derr Guidecca, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Venedig, ganz ohne Tipps

Gold

Venedig, ganz ohne Tipps

Venedig, ganz ohne Tipps

Gondelwerkstatt

Venedig, ganz ohne Tipps

Die Hüte der Gondoliere

Venedig, ganz ohne Tipps

Gondeln

Venedig, ganz ohne Tipps

Markusplatz

Venedig, ganz ohne Tipps

Markusplatz

Venedig, ganz ohne Tipps

Venedig, ganz ohne Tipps

Unbekannter Platz

Venedig, ganz ohne Tipps

Brücken

Venedig, ganz ohne Tipps

Bofrost gibt es auch

Venedig, ganz ohne Tipps

Merken

5 Kommentare

  1. Gestern sind wir mit unserer Aloma in Porto Santo eingelaufen. Haben euer Kunstwerk von 2014 auf der Hafenmole entdeckt! Wir kommen übrigens aus Pulheim genau wie Thomas. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an uns :-).

    • Klar erinnere ich mich! Schließlich heiße ich ja auch noch Roswitha.
      toll, dass ihr noch so viele schöne Ziele vor euch habt! Madeira ist so schön, lasst euch Zeit dafür. Wie soll es dann weiter gehen?
      Liebe Grüße
      Steffi

      • Liebe Steffi dachten beim Erinnern eigentlich an Thomas :-). Grüß ihn auf jeden Fall von uns! Wir wandeln sozusagen auf euren Spuren. Geplant sind die Kanaren, Kapverden und dann Brasilien.

  2. Hallo zusammen.

    Bei Venedig schwelgen wir auch in Erinnerungen. Wir haben mit der CHULUGI ein wunderbares Winterhalbjahr auf der Giudecca verbracht.

    Wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: