Sonntagsfrage am Samstag: Wie geht es bei uns weiter?

| 2 Kommentare

Nachdem ich die Sonntagsfrage letztes Wochenende vor lauter Wasserschlucken vergessen habe, kommt diese schon am Samstag.

Und wird von mir beantwortet. Ist übrigens erst mal die letzte Sonntagsfrage.

Morgen, Sonntag 7. Februar, fliegen wir zurück nach Salvador, feiern ein wenig Karneval, fahren nochmal mit dem Auto die Küste hoch an einen schönen Strand und – werden wir sehen.

Am 20. Februar fliegen wir nach Bolivien. Wir müssen nochmals gute vier Wochen aus Brasilien ausreisen, um dann volle 90 Tage bleiben zu können. Das haben wir zwar nicht vor, aber sicher ist sicher.

Ende März befreien wir unser Schiff wieder aus dem Zoll und segeln mit dem ersten guten Wind Richtung Norden bis nach Jacaré hinter Recife. Das wird etwa eine Woche dauern. Wir wollen auch eine gute Woche dort bleiben. Danach geht es Nonstop nach Französisch Guyana. Die brasilianische Küste ist so lang, dass wir dafür rund 14 Tage, vielleicht auch mehr, auf See sein werden.

Mitte Juni wollen wir in Surinam sein. Dann werde ich sicher wieder so große Sehnsucht nach meinen Engeln haben, dass ich nach Hause muss…

Aber erst mal freuen wir uns auf neue Abenteuer. Also, drückt uns die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das wünschen! Danke schön!

 

 

2 Kommentare

  1. Die Daumen sind schon gedrückt! Guten Flug und viele schöne Erlebnisse zu Wasser und zu Lande. Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel sowie liebe Grüße von Heinz und Christine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: