Grillen auf Russisch
Grillen auf Russisch

Sonntagsfrage: Was verwendest du als Grillanzünder?

| Keine Kommentare

Und wo grillst du?

Diesmal wieder leichte Sonntagsfragen-Kost, dafür aber lecker! Oder?

Ich kenn jedenfalls keinen, der nicht gerne grillt, egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser: Gemüse vom Grill schmeckt genauso gut wie Fleisch. Ein Brasilianer würde natürlich nie Gemüse grillen, Fische schon.

Jeder Mann hat seinen eigenen Geheimtipp für die ideale Glut: Bei uns sind das Grillanzünder, Föhn und gelegentlich das, was man nicht machen soll: Die Spiritusflasche!

In Russland wird einfach Holz gesammelt und so lange verbrannt, bis Glut da ist, durchaus auch mit Hilfe von Spiritus. Dauert länger, funktioniert und wärmt auch noch, was in Russland durchaus angebracht sein kann.

Eine Art Grill verwenden die meisten…

In Brasilien wird schon mal der neu gebaute Regenwasserabflusskanal als Grill missbraucht. Und der Glutbeschleuniger? Eine Plastiktüte…

Ich war so fassungslos, dass ich zu spät auf den Auslöser gedrückt habe, nur das Grillgut, der Fisch, ist noch zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: