Sonntagsfrage: Welche besonderen Begegnungen mit Tieren hattest du im vergangenen Jahr?

| 2 Kommentare

Wenn wir nicht segeln, sprich zu Hause sind, poste ich ab jetzt jeden Sonntag ein Foto und stelle dazu eine Frage: mal schelmisch, mal nachdenklich, mal mit Gescichte mal ohne, mal auffordernd, mal einfach nur entscheidend…

Welche besonderen Begegnungen mit Tieren hattest du im vergangenen Jahr?

Wir segelten durch eine riesige Delphinschule, überfuhren beinahe einen Wal, fütterten einen Straßenhund, streichelten kleine Kätzchen und beobachteten Vögel in der Allerheiligenbucht, die es dort angeblich gar nicht gibt: Rote Ibisse!

Melisa Heiko (36)

Und du? Welche besonderen Erlebnisse mit Tieren hattest du im vergangenen Jahr?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.